Sonntag, 13. September 2009

°° Freundschaft °°





"Freundschaft ist die Verbindung der Seelen."

Voltaire

Gestern kam Post von den Eidgenossen hier an! Was habe ich mich gefreut! Bei Anja, die ja nun auch unter die Perlendreher gegangen ist, hatte ich mir etwas gewünscht. Zwei "Glückskäfer" die ich einmal den KiGa.-Damen aus Jasmins gleichnamiger Gruppe schenken möchte, sowie eine Eule! Anja hat beides suuuuper schön umgesetzt. Und da uns nun schon seit knapp zwei Jahren so einiges verbindet, durch unsere Freundschaft, hat sie mir auch noch einen Anhänger, in meinen Lieblingsfarben, dazu gelegt.

Wer mehr von Anja`s schönen Werken sehen will, der braucht nur hier zu schauen:

=> Anjasworld`s

Sie nimmt auch schon kleine Wünsche entgegen! :D Schaut doch mal bei ihr vorbei!!!
Es lohnt sich!



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...hab dich lieb!

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

... dito!