Freitag, 18. September 2009

°° FERCAM °°


... ist die "Lieblingsspedition" von Göttergatte, sie ist ihm einfach sympatisch. Wir freuen uns immer, wenn wir mal LKW`s von dieser Spedition sehen und so oft, ist das ist nicht der Fall. Doch heute waren es derer DREI gewesen.

Worauf ich hinaus will, es kommt auf das MITEINANDER und nicht auf das Gegeneinander im Straßenverkehr an. Situation war vorhin nämlich die gewesen, das ich gerade auf die Autobahn aufgefahren bin und noch auf dem Beschleunigungsstreifen mich befand. Der FERCAM auf gleicher Höhe war. Ich hatte nicht genug "Schwung" (andere Übersetzung da 6Gang-Getriebe) um vor ihm noch rauszukommen und ausbremsen, wollte er selber, sich auch nicht. ... also ist er friedlich an mir vorbei gezogen, ich habe noch ein bischen den Seitenstreifen genutzt, bis ich dann rüber konnte. Als ich dann zum überholen angesetzt habe, hat er mir seine Meinung zu meinem Verhalten gezeigt: DAUMEN HOCH! :D

Mir tun oft die LKW-Fahrer leid, ... also laßt den Brummis gönnerhaft mal die Vorfahrt oder sie auch mal zum "Elephantenrennen" auf der Autobahn ausscheren.

Keine Kommentare: