Freitag, 25. September 2009

°° Mir fehlen die Worte, ... °°

... wenn manche Mitmenschen ... solche Taten begehen!
Hoffentlich wird ihm recht die HÖLLE heiß gemacht!

=> PI PASSAU

Ich möchte nie die Kollegen meines Mannes vor meiner Tür stehen sehen, nur um sie reinzulassen um dann solch eine schreckliche Nachricht zu bekommen.

Meine Gedanken, sind bei dem angeschossenen Kollegen und seiner Familie!

Kommentare:

anjasworld hat gesagt…

Schlimm!
das nennt man dann wohl 'Berufsrisiko'!
*seufz*....

blueberry hat gesagt…

Das ist ein Grund, weshalb ich sooo froh bin, dass Mr. Blueberry Informatiker ist und nicht Polizist/Soldat/Feuerwehrmann oder so... ich bewundere Menschen, die solch einen verantwortungsvollen und riskanten Beruf ausüben, aber ich bewundere auch ihre Angehörigen, denn sie müssen ja immer in Angst um ihre Lieben leben.

Auch ich wünsche dem verletzten Polizisten und seiner Familie alles Gute.

Liebe Grüße
blueberry