Montag, 21. September 2009

°° Herbst °°

Morgen ist ja der offizielle Herbstanfang! Leider, der Sommer, hätte ruhig noch etwas länger andauern können. ;) Aber man muss es so sehen, ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter eine jede Jahreszeit hat ihre schönen Zeiten.
Um mich nun auch solangsam auf den Herbst einzustellen, hat auch mein Blog ein neues Kleidchen bekommen. *grins*

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Sieht super aus! Hab meinen auch grad ein bissl aufgehübscht!
LG

blueberry hat gesagt…

Schönes neues Kleidchen, steht deinem Blog sehr gut :) Die Farben passen auch gut zum Herbst.

Dieses Jahr mag ich den Herbst irgendwie gerne - sonst war ich immer traurig, dass der Sommer vorbei war, aber dieses Mal... das gefällt mir :)

Liebe Grüße
blueberry

Anna hat gesagt…

Liebe Pupe! Grundsätzlich tausche ich schon, allerdings habe ich momentan ziemich viel stress, so dass ich keine Tauschereien annehmen,in ein paar wochen sieht das aber bestimmt wieder anders aus! Liebe Grüße, Anna

Melli hat gesagt…

Juhu Pupe ...schönes neues Kleidchen hast du deinem Blog angezogen ;-)

LG Melli