Sonntag, 27. September 2009

°° rosa Stulpen °°




... habe ich heute Nacht, in meinem Nachtdienst, fertig gestellt. ;) ... und da ich eh sooooviel Wolle habe und ich auch mal etwas dafür haben möchte, habe ich die Stulpen bei KREATIVTAUSCH eingestellt. Ich hoffe, mein erster Tausch, wird erfolgreich!

WOLLE: Regia Schachenmayr - Rosa
NADELN: KnitPro 2,5er
MUSTER/ANLEITUNG: 60 M. angeschlagen/Daumenzwickel

... und jetzt kommen die Bilder!




EDIT - mein erster Tausch dort, war erfolgreich!!! *froi* Was ich mir dafür eingetauscht habe, erfahrt ihr dann, sobald es da ist. ;)

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

ooooh sind die schön!! dann geh ich mal davon aus, die nacht war ruhig? :-)

LG, Kathrin

Sabrina´s Blog hat gesagt…

Hi Pupe,

die Stulpen sind super schön geworden ;o)
*habenwill*

Klasse!!!

Liebe Grüße
Bi

Melli hat gesagt…

Wunderschöne Stulpen sind das Pupe .... ganz toll und ein schönes Rosa ....

Liebe Grüsse Melli

Sandra hat gesagt…

schöne Stulpen und wenn man rosa mag sicherlich genial. Ich steh eher auf grün ;-) .

LG Sandra