Freitag, 10. Juli 2009

°° Samba & Schützen °°

Nun, für manchen, wird sich dieses Wochenende wieder die Frage auftun: WO gehen wir hin?

Anbieten, könnte ich dann:
Das Sambafestival in Coburg oder das Schützenfest in Lichtenfels!
Der Sommer geht sooo schnell vorbei, ... nur noch zwei, drei Schützenfeste und dann sind die großen Veranstaltungen - in nächster Nähe - schon wieder vorbei.

... zu oben genanntem Schützenfest, zu das wir auch mal gehen wollen, möchte Göga dann seine Trachtensocken anziehen, natüüürlich mit der Lederhose. So heißt es für mich: ranklotzen! ... der Fuß fehlt "nur" noch. ;)

Ich hoffe dann auch öfters wieder Projekte zeigen zu können. Die T-Socken, haben doch eine ganz schöne Zeit in Anspruch genommen.

1 Kommentar:

anjasworld hat gesagt…

...das schaffst du! halt dich ran ;-)
(aber vergiss mich nicht dabei *zwinker*)

Grüsse,
Anja