Samstag, 11. Juli 2009

°° Vom 100ten ins 1.000te ... °°


~ ... schau Anja, ich hab`s geschafft! ~

~ ... also, wenn DAS nicht ordentlich ist! ~

Kennt ihr das auch? ... eigentlich, möchte man nur schnell was machen - in meinem Falle - SUCHEN und dann geht es vom 100ten ins 1.000te. Ich wollte eben nur ein Stückchen Restwolle suchen, ... habe aber dann letztendlich die ganze Schublade neu sortiert nach ganzen & angestrickten Knäuel`s, nach Designer- & Baby- bzw. Fransenwolle, ... uuuuund zu guter Letzt, habe ich dann noch einen Strang Wolle entwirrt, der ein geschätztes gutes Jahr verworren in einer Plastiktüte eingesprerrt war.

NUN herrscht wieder Ordnung in der Schublade! :D

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Fleißbienchen verteil!!!!!!!!!!!!
Kannst du mal bei mir vorbeihuschen????????
Mein basteltisch sieht aus..............
Ich find auch nix mehr! *Lol*

Mittäter hat gesagt…

ohhhh ich müsste das auch mal machen...
Aber schön schauts jetzt aus!!
lg s.klampfer

anjasworld hat gesagt…

Vooorbildlich! *gesehen.hab* ;-)