Mittwoch, 8. Juli 2009

°° Lavendel °°

Vorher
&
Nachher
(leider nicht viel Unterschied zu erkennen. Nun ich werde nochmals ein Bild machen, wenn sie blühen)



... habe ich mir gestern noch gekauft. Derer vier! Denn vor unserem Gartenhäuschen, ist es gleich nach der Mauer so öde. Die Tage kam mir dann die Idee, das ich dort - immerhin vollsonnige Lage - Lavendel pflanzen könnte. Einen Lavendel, den ich bis dato im Topf gehalten habe, ist mittig dazugekommen.

Für unsere Einfahrt, haben wir heute auch einen kommen lassen, der uns mal einen Kostenvoranschlag machen soll. ... ach, das liebe Geld, ...

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Ach Pupe wem sagste das. Bei uns ist auch irgendwie ein Loch im Portemonaie.
Wenn de fertig bist mit pflanzen zeigste mal ein Bild !!!!!!!!!!!

sasibella hat gesagt…

Wenn man das Bild vergrößert sieht man es schon ganz gut!Schaut schön aus!