Montag, 29. Juni 2009

°° Trachtenstrümpfe °°





~ FREI STATT BAYERN ~

Da wir als FRANKEN ja leider doch Bayern sind, hat sich Göga Trachtensocken zu seiner Lederhose gewünscht.

Die Anleitung ist von einer lieben Ravelry-Strickerin => Susi!!! Viiiielen liiiieben Dank nochmals für Deine Hilfe!

Aber es ist eine Plage, mit Nadelstärke 2 zu stricken. Ich hatte mir dafür extra Knit-Picks gekauft, ... eine habe ich schon geliefert, ... *krack* ... hatte ich doch gedacht, die würden lääänger halten.

Nun genug der Rederei, ... jetzt kommen die Bilder!

8 Kommentare:

Strickgesuechtel hat gesagt…

Boa die schaun ja super aus Pupe.. und sooooo fest wie du deine Nadeln quälst.... kein wunder! Aber sind eh 6 in einer Pakung!
LG bine

Mina Unikate hat gesagt…

Hallo Pupe,

die Trachtensocken sind dir echt gelungen, KLASSE!!!

Liebe Grüße
Sabrina

Anonym hat gesagt…

....die hab ich ja noch gar nicht gesehen! *schäm* sind ganz toll geworden und war ein riesen Stück arbeit! Ist vielleicht grad gut, kannste nicht weiterstricken, sonst würd's dir am Ende noch die Lust vergehen...
bei den vielen Verzopfungen.

*knutsch*

Anonym hat gesagt…

.. fleißig, fleißig, ich weiß, die ziehen sich manchmal wie Kaugummi, besonders die obere Hälfte. Weiter so.
Viele Grüße
Susi

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

DANKE LIEBE SUSI!
ÜBER DEIN LOB, FREUE ICH MICH NATÜRLICH AM MEISTEN! *KÜSSCHEN*

Katja hat gesagt…

schick schick, aba ganz ehrlich???? die Muse dafür hätt ich nicht *schäm* wenn irgendwas kein Ende nimmt - FURCHTBAR!!!! Aber deine sind dir super gelungen

Roswitha K. hat gesagt…

uiii was für eine Fleißarbeit. Sehr schön

LG Roswitha

Marion hat gesagt…

So...nuuuuu abba! :0)
Ich find's super gelungen! Da kannst Du wirklich stolz drauf sein...Kniestrümpfe, große Größe und dann noch mit kleiner Nadelstärke *stöhn*
Ich würde sagen, da kann Männe aber ordentlich mit den Strümpfen angeben!!!

Ganz liebe Grüße
Marion