Mittwoch, 1. Juli 2009

°° Orchideen °°




Sie blühen wieder ... und ich freue mich darüber!
Besonders, weil ich diesen Winter - warum auch immer - einige Verluste zu verzeichnen hatte.
Die Flecken, auf der Kaminsteinplatte überseht ihr bitte mal, das ist von den blöden Blattläusen, ... *grummel*

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Ooh, wie schön die sind... meine sehen so unglaublich trostlos aus, ich hoffe, das sie auch irgendwann mal wieder blühen...

LG

Computermietze hat gesagt…

meine blühen nicht *heul* aber deine sind echt schöööön

anjasworld hat gesagt…

schööööön!!!
so eine weisse hab ich auch, blüht seit Muttertag in voller Pracht.
...die rosafarbene ist ja auch toll!

ich hoffe, du konntest etwas schlafen?
meld dich mal, wenn du wach bist ;-)

Anja

socksfarm hat gesagt…

Wow, was für eine Pracht!
Ich find die ja immer sehr schön, wenn sie blühen...wenn sie ausgeblüht haben, landen die bei mir auf'm Kompost *hüstel und schäm* :0)

Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Marion