Samstag, 9. Februar 2013

°° Lieblingsstück, ... °°

... im Moment klicke ich auf You Tube immer und immer wieder dieses Lied an!
Es ist so schön melancholisch, ...
Das Original ist von  Jessica Yeh - Sad Romance.
Bei einem anderen Video, hatte ich zuerst als musikalische Untermalung gehört und konnte meinen Tränen nicht mehr zurück halten.
*~♥~*

Kommentare:

Flottelottablau hat gesagt…

Schöne Bilder, schöne Musik! LG Lotta.

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Cornelia!
Das Lied ist wunderschön...ich kann dich gut verstehen. Ich habe gerade gelesen - in Deinem Kommentar bei mir -, dass Du erkältet bist. Ich wünsche Dir gute Besserung!!!! Erhole Dich gut.
Liebe Grüße,
Uschi

Villa Josefina by Sabine hat gesagt…

Hej,
vielen Dank für deinen Kommentar. Du wolltest wegen der Maracujatorte wissen, ob ich den Boden durchgeschnitten haben. Also oben ist es wirklich die Arancamasse. Es ist nur unten Biskuit.
Viel Spaß beim nachbacken
ggglg Sabine

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.