Dienstag, 19. Februar 2013

ENDE

Kommentare:

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Pupe!
Danke für deinen lieben Kommentar!
Was hab ich denn verpasst????? Wieso ist ENDE bei dir hier im Blog?
Wünsch dir einen tollen Wochenstart!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Sch.. liebe.Pupe, ich bin mehr als einen Monat zu spät mit nachfragen wegen dem Warum. Du hattest es ja schon mal angedeutet. Nun bin ich trotzdem platt.

Herzliche Grüsse
Carmen

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe pupe,
ich hoffe, du findest meinen kommentar, weil ich sonst nicht weiss, wie ich dir antworten kann..
also zu dem streichen von geländer nehme ich die ganz normale farbe von aldi, die heißt metall-schutzlack und die firma heißt deco ...leider gibt es sie immer nur 1x im jahr im angebot, aber die ist genial ! du brauchst gar nichts abschleifen, extra abfetten oder so, sie hällt ! bestimmt gibt es so einen lack auch im baumarkt, unterschied wird nur im preis..und wie gesagt, man(frau) muss 2x drüber streichen, dann ist die oberfläche richtig schön weiss und glatt.
ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen und wünsche dir, dass du bald viel freude beim streichen haben wirst !!!
viele liebe grüße
barbora

Herz und Leben 2 hat gesagt…

Ohje, wo bist Du denn geblieben, liebe Pupe??
Finde es eigentlich immer schade, wenn ein Blog ganz und gar gelöscht wird. Meiner ist auch noch da, nur für die Öffentlichkeit "unsichtbar".Aber es ist schon ein Zeitaufwand und die Augen spielen irgendwann auch nicht mehr so mit ...

Liebe Grüße
Sara
- ich hoffe, wir lesen dennoch einmal wieder voneinander. Mein Gartenblog ist ja noch da.

Dana hat gesagt…

oh liebe pupe,
jetzt wollt ich mich für dein liebes glockenblumenangebot bedanken, da starrt mich das schwarze "ende" an. ich hoffe, du hattest keinen ärger, das täte mir sehr leid!
danke dir, das ist echt lieb, denn ich liiebe die glockenblumen. deshalb brauchst mir auch wirklich nix schicken, ich hab sie in fast jedem beet. auch die gefüllten, wunderschön!

danke dir nochmal und alles liebe von
der dana :o)

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Pupe!
Wollt mal fragen wies dir geht?!
Hast du nicht wieder Zeit zum Bloggen? Würd mich freun!
Ganz liebe Grüße
Kathi