Montag, 3. Dezember 2012

°° Monatsrückblick November 2012 °°

... das wird auch der letzter Post sein, bei dem das Kommentieren noch freigeschalten ist.



.... bin halt schon etwas traurig, wenn ich so überhaupt kein Feedback bekomme. Ob Lob oder Kritik, ...  :(

Kommentare:

Haus Nummer 5 hat gesagt…

Oh, liebe Pupe, warum das?
Nicht mehr Kommentieren?
Ach schade, du hast immer so wertvolle Beiträge. Gelesen habe ich sie immer, wenn sicher nicht immer was geschrieben - aus Zeitgründen.

Aber ich respektiere deine Entscheidung. Sicher hast du gute Gründe.

Deine Socken haben ein tollen Blau; ich liebe ja BLAU.

Sei von <3en gegrüßt von Gisa.

Tanja hat gesagt…

Upps, warum das denn? Kein Kommentieren mehr?
Naja, das ist Dein Blog und Du entscheidest, lesen tu ich trotzdem ;-)
Grüßle
Tanja

P.S.: Schöne Socken!

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

find es auch schade das Du die Kommentarfunktion abschalten möchstest? Warum?
Bei mir schreiben auch nicht so viele einen Kommentar, aber wenn dann jemand schreibt macht mich das sehr glücklich!

LG aus der Holledau, Steffi

smilahome hat gesagt…

Was ist denn los Pupe????????

Meld Dich mal!

LG Bine

andrella hat gesagt…

Liebe pupe,
dann will ich dir noch schnell schreiben das ich deine Sockenproduktion immer super finde! Alles Gute und liebe andrellaglitzergrüße