Montag, 5. November 2012

°° Woven Stich Socks °°

... ein schönes schnelles Muster. Ideal für Männersocken und für die Anschlagszahl bei 6fädiger Wolle.
Ich stricke es immer wieder gerne!
... mehr Bilder und Worte braucht es eh nicht, glotzt sich ja eh keiner an, ...
WOLLE: Regia Tweed Trend - 6fädig
WOLLVERBRAUCH:
 NADELN: 3,0er KnitPro
GRÖSSE: 42/43
ANLEITUNG: Woven Stitch by Charlene Schurch
 SPITZE: Sternchenspitze
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Café House mit Liebeleien hat gesagt…

Meine liebe Pupe,
ich schau schon gern deine Fotos an, auch Socken! Steckt doch viel Überlegung und Arbeit drin. Das Muster gefällt mir wirklich gut - und ja, gut für Männersocken geeignet.

Danke für alles Zeigen - auch der Socken vom Oktober. Die helleren finde ich besonders schön.

Aber auch was du sonst schreibst, berührt mich sehr. Und ist mir sehr bekannt: Unser Sohn arbeitet als Pfleger in der Notambulanz. Und erlebt so einiges.

Ich wünsche dir viel Kraft und tröstende Momente.
Und grüße dich herzlichst, Gisa.

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Wie...klar "glotzen" wir..
Schau doch mal bei Deiner Statistik...da siehst Du das Deine Post bestimmt einige Lesen.
Ich hab auch nur 31 eingetragene Leser, aber stille jede Menge..

Ich find die Dockerln fesch...und des Muster würd mir auch gut gefallen.
Strickst Du eigentlich auch auf Bestellung? Suche da schon seid längerem etwas...

VG Steffi

Meine grüne Wiese hat gesagt…

liebe pupe,
das klingt aber nicht gut.
ich denke schon, dass viele gucken.
liebe grüße
melanie

p.s. hab gerade nur eine hand frei (in der anderen liegt die kleine maus), deswegen schreib ich alles klein :-)