Sonntag, 26. August 2012

°° Stinos, ... °°

 in blau - grün für den Herren des Hauses.
Angefangen noch im letzten Monat, gestrickt bis zur 1/2 der Fußlänge des zweiten Sockens.
WOLLE: Hot Socks
WOLLVERBRAUCH:   gr.
NADELN: 2,5er KnitPro
GRÖSSE: 40/41
ANLEITUNG: Stinos
SPITZE: Sternchenspitze
~ ~ ~ 
Ab Morgen heißt es dann wieder, etwas zu tun für sein Geld. GsD, sind es jetzt nur zwei Tage am Stück. 
Das kommt mir entgegen, schmerzt meine Hand doch bei bestimmten Handgriffen immer noch, ...
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Pupe!
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Wow ich bewundere dich immer wieder, was du alles strickst! RESPEKT!
Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße
Kathi

Katja hat gesagt…

Auch Stinos müssen mal sein. Sehr schicke Farben, würde meinem Göga auch gefallen. Danke für deine Kommentar! :D
LG Katja

Livs Café House hat gesagt…

Du Fleißige!
Schön sind sie geworden, deine blauen Socken für den Liebsten :)

Ich wünsch dir gute Besserung - und gutes Durchhalten.

Sei <3lichst gegrüßt von Gisa.

smilahome hat gesagt…

Na klar darfst Du fragen, - ist inzwischen schon keine Schande mehr: 45. LG Bine ;-)

Dana hat gesagt…

bin grad in den keller geflitzt: das ist schöner wohnen fliesenlack, reinweiß. musst auch die schöner wohnen fliesengrundierung nehmen, dann hält die farbe besser.
die grundierung trägt man nur mit einem weichen tuch auch, kannst 'ne halbe stunder später schon lackieren.
allerdings musst du zwei-dreimal lackieren, trockenzeit jeweils ein tag. aber wenn dein bad auch so klein ist, hast du es bald geschafft, ist nicht schlimm.
die fugenfarbe war glaub ich grau. ich denke aber, wenn du sowieso dreimal lackierst, deckt der lack auch rötliche fugenfarbe ab.

so, nun hoffe ich, dass ich bissl helfen konnte und schmettere noch ein DANKESCHÖN für deinen lieben kommentar :)

dana