Montag, 2. Juli 2012

°° Monatsrückblick Juni 2012 °°


* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Ans Sockenstricken kann ich frühestens im Oktober denken...vorher geht für mich gar nicht, ich bewundere deine Fingerfertigkeit ...
Hewrzliche Grùsse
Carmen

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Ahhh da bist Du ja wieder...tolle Sockerln, sowas kann ich leider gar nicht.
VG Steffi

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo liebe Pupe,
was Du in einem Monat schaffst, schaffe ich in meinem ganzen Leben nicht ;-) Ich habe es schon mal versucht mit dem Sockenstricken..hab' mir sogar ein tolles Buch mit Anleitung gekauft....aber der Durchhaltewillen...:-( Vielleicht versuche ich es im Herbst noch mal.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Uschi

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Liebe Pupe,
vielen lieben Dank noch für deine Glückwünsche!
Das hat mich total gefreut!
GLG Melanie

erdbeerdiamant hat gesagt…

Liebe Pupe, vielen Dank für dein Angebot. Wenn du magst, kannst du mir gern welche schicken - ich freue mich :)

Und: ich finde, du solltest UNBEDINGT was sticken!!!

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Liebe Pupe,
was ist denn das "Bergfest"? Den Begriff kenn ich in Zusammenhang mit Schwangerschaft noch nicht.
Ich hab erst Mitte Oktober Termin. Es wird wieder ein Mädchen ;-)
GLG
Melanie