Samstag, 30. Juni 2012

°° Schau mal bitte Carmen, ... °°

... wie schön der Vorgarten nun schon eingewachsen ist! Nochmals ♥lichen Dank, für Deine Hilfe!

Die kaputte Steintreppe, ist bitte zu übersehen. :/


* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Freu freu...das sieht ja schon ziemlich dicht aus! Ich habe die Felsenbirne nicht erkennen können...ist die noch da?
Bald werden die Hortenisen blühen, meine im Vorgarten sind unterdessen riesenteiler geworden und blühen wie verrückt. Herzliche und hitzige Grüsse von drinnen , draussen ist es mir zu heiss, so häkle ich ein bisschen und gucke mir Vampire diaries auf em ipad an. Carmen

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Carmen, den habe ich im Herbst in den hinteren Vorgarten (hinterm Haus) umgepflanzt. Der hatte hier das schwächeln angefangen, ...

Danke für das Lob.

*hihi* habe ich auch erst gestern am PC nachgeholt. :)

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Halli Hallo!
Sieht klasse aus, so schön grün!
Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende!
Liebe Grüße
Kathi

smilahome hat gesagt…

Das sieht klasse aus!
Hoffentlich haben die heftigen Stürme gestern Nacht da nix kaputt gemacht.
LG Bine