Montag, 2. April 2012

°° Mein Name ist Hase, ... °°

Hase von Goebel 
Das Unternehmen, ist hier gleich im Nachbarstädtchen ansässig! ... "leider" findet man immer was, das man gerne mit nach Hause nehmen mag.   

* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

sachsenrose hat gesagt…

Och, sieht der süß aus! Ich glaube, mir würde es genauso ergehen, wenn ich so ein Geschäft "nebenan" hätte.
Liebe Grüße und ein buntes Osterfest wünscht Dir Rosi

SylviaS hat gesagt…

der ist ja zucker :) wenn man an dem vorübergeht und ihn nicht kauft, ich glaub das bereut man ^^

Livs House No 5 hat gesagt…

So mintig. So schön anzusehen.
Liebe Pupe, da hast Du einen schönen Fund getan.
Mit dem Deckchen darunter ergibt es ein sehr schönes Ganzes.

Herzlichen Gruß! Gisa :)

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Leider? ;-)
Der ist doch süß!
Ganz liebe Grüße
Melanie

Anja hat gesagt…

der ist soooooooooooo süüüüüüss!!!!

erdbeerdiamant hat gesagt…

Und warum schreibst du nichts zu dem schönen Deckchen? Die Farbe ist so toll, klar der Hase ist auch süß *g*

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

@Tracy - Ann, das habe ich doch damals hier getan => http://pupeswelt.blogspot.de/2011/08/hakeleien.html

:)