Montag, 23. April 2012

°° Im Garten, ... °°

... hat das kleine Immergrün Vorsprung vor den anderen Pflanzen, es blüht schon reichlich. Aber bis mich die Tulpen und die weißte Pfingstrose mit ihren Blüten erfreuen kann, dauert es noch ein bischen, ... ich warte gerne! :)
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Pupe!
Vorfreude ist doch die beste Freude. So gibt es im Garten jeden Tag etwas Neues zu entdecken...Die Tulpen sind hier im Norden schon geöffnet und blühen herrlich vor sich hin. Und auf die Pfingstrosen warte ich auch....seeehr geduldig, wie Du.
GGGLG Uschi

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Hallooooo,
auch bei mir blühen nun endlich die Tulpen. Bilder davon gibt es morgen.... Schau doch mal wieder vorbei, ich hab grad ne Verlosung am laufen, aber irgendwie... schnief... sind zwar jede Menge auf dem Blog, aber keiner hinterlässt nen Kommentar.
Ach ja, man hat es nicht leicht... Hab nen schönen Tag. LG aus der Holledau, Steffi

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Pupe,
das Vinca minor blüht auch bei uns im Waldgarten schon längere Zeit. Die Pfingstrosen sind schon weiter, aber mit der Blüte dauert es sicher bis Pfingsten, wie immer ...
Aber die Tulpen blühen auch schon, die scheinen bei Dir etwas später dran zu sein.

Liebe Wochenendgrüße
Sara