Freitag, 20. April 2012

°° Es tut sich was im Vorgarten, ... °°

... noch sieht es recht kahl aus, aber trotzdem läßt sich jetzt immer mehr Grün im Garten sehen. Da die Sonne noch lange nicht über das Hausdach hinaus scheint, sind die Pflanzen dort allesamt "Spätzünder".
Und immer noch, grübele ich darüber nach, ob ich den nackerten Boden wieder mit einem Bodendecker "bedecken" soll oder doch lieber mit Rindenmulch???
* ~♥ ~ *

Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Also das bis zu dem Spätzünder habe ich verstanden. Den Rest müsste mir erstmal google übersetzen *g*

Ist aber total unwichtig, ich wollte nur kurz vorbeihuschen, um dir zu sagen, dass du sehr schöne Bildchen gemacht hast!
Hab ein schönes Wochenende :)

Herz-und-Leben hat gesagt…

Hmm, Rindenmulch soll zeckenfördernd sein. Aber ich hab's auch nur von anderen gehört.

Hier ist auch schon viel Grün und manches blüht. Ehe man es sich versieht, sind die Bäume wieder abgeblüht und der Sommer steht vor der Tür.

Wer hat sich denn auf dem Bild versteckt? :-)

Liebe Wochenendgrüße
Sara