Sonntag, 15. April 2012

°° Bunte Peekaboo - Socken, ... °°

... für mich, sind mir zuletzt von den Nadeln gerutscht! Als ob ich nicht schon genug hätte. Der Sockenwaschtag, hat es die Tage erst wieder gezeigt. ICH habe mehr Socken für mich gestrickt, als für Göga oder die Kids. ;)
WOLLE: Superpa RICO - Beige
WOLLVERBRAUCH:   gr.
NADELN: 2,5er KnitPro
GRÖSSE: 40/41
ANLEITUNG: Mustervorschlag- Das geniale Sockenbuch
SPITZE: Sternchenspitze
~ ~ ~
So, nun habe ich mein freies Kontingent erreicht. Ich kann keine Bilder mehr hochladen. Wie sieht es bei euch aus, wie habt ihr das Problem gelöst? Zusätzlichen Speicherplatz gekauft oder eben eine andere Lösung? ... oder ich höre das Bloggen auf, auch eine Alternative.
 EDIT
Dumm-Pupe hat es dann doch noch gerafft.
Danke für eure Hilfe! 
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo Pupe!
Wiedermal tolle Socken!
Das mit den Bildern wusste ich noch gar nicht, dass es da ein Limit gibt!
Kann dir leider nicht weiterhelfen!
Wünsch dir eine tollen Wochenstart!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Roswitha hat gesagt…

Hallo Pupe,
deine Socken gefallen mir sehr gut....ich habe auch irre viel Socken und sammle sie immer in der Waschküche, bis die Kiste voll ist "lach"!
Das mit den Fotos habe ich schon mal gehört....hast du sie jeweils verkleinert, wenn du sie eingestellt hast? Wenn nicht, vielleicht verkleinern?

Liebe Grüssli
Roswitha

MALIMA UNIKATE hat gesagt…

Hallo Pupe,

bitte nicht gleich mit dem bloggen aufhören und uch gar nicht dran denken.

Deine Socken sind ein Traum und bestimmt schön kuschelig und mollig.

Ich habe das Problem nicht, dafür hatte ich ne ganze Zeit keine Leser.

Kopf hoch und liebe Grüße, Manja

erdbeerdiamant hat gesagt…

Liebe Pupe,

verkleinerst du denn deine Bilder auch vor dem Hochladen? Ich mach' dies, dann kostet es nicht so viel Speicherplatz. Meist nehme ich die Größe 800x600... Allerdings bin ich auch nicht unbedingt der beste Vergleich für so etwas, da ich nicht ganz so viel poste.

Ich fände es sehr schade, wenn du aufhörst mit Bloggen!!!!!
Deine Socken sind übringens wieder der Hammer.
Ich versche mich schon am 3. Paar *hoho* du wirst müde lächeln *g* ..das Muster ist eines das "toe-up" gestrickt wird ... übermütig, wie ich bin, versuch ich doch das gleich mal ;)))

Hast du denn schon andersherum gestrickt? Irgendwie scheint mir das seeeeeehr kompliziert.
Was soll's, bis dahin beglubsch ich einfach deine *jawohl*

Ohhhh und fast vergessen: ich freue mich auch jedes Mal auf deine Besuche! :)

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Doch Pupe, ich kann mich vage an ein Mail errinnern, wollte es später beantorten, ist immer weiter nach hinten gerutscht und dann "komprimiert" worden....entschuldige bitte *schäm* d.h ich finds jetzt nicht mehr!
Das Sockenmuster ist übrigens total schön! Deine Sockenschublade möcht ich nur zu gern mal sehen *grins*