Montag, 6. Februar 2012

°° Zahnfeealaaaarm! °°

...
... schnell ein Zewa her, ...

... schnell mal schau`n, ... ich trau` mich auch, ...

... JETZT muß aber die Zahnfee kommen! 
 Mein kleines Pupebaby wird im Juni aber erst 5 Jahre!
♥ ♥ ♥

Kommentare:

blueberry hat gesagt…

Das ist ja ein Süßer! ♥

Liebe Grüße
blueberry :)

babymotte hat gesagt…

hihi...der ist j echt zum klauen...
na dann liebe Frau Zahnfee...ran...
♥-liche Grüße Heike

Christine Ann hat gesagt…

Oooooooooooh... Süß ! Mensch, das kommt ja auch noch irgendwann auf mich zu *ächz*... zum Glück gibt es ja die liebe Zahnfee *gg* !!!
GLG aus dem Waldhaus und einen schönen Abend, Christine

Dana hat gesagt…

bin gleich deiner Einladung gefolgt und hab deine zuckersüßen Topflappen gefunden. Die hast du wirklich ganz ganz schön gehäkelt!!!
Und ganz süß finde ich auch den kleinen Fratz da oben mit seiner frechen Zahnlücke :))
Da war er bestimmt stolz drauf, gell?
Übrigens ist mein 4. Pünktchen auch so zeitig dabei. Er hat schon mit Anfang 4 die zwei mittleren Schneidezähne verloren. Hab ich gleich Angst bekommen, aber Zahnärztin meinte, ist ok. kann schon so früh passieren :)

Na, denn sag mal der Zahnfee Bescheid!
LG von Dana

MALIMA UNIKATE hat gesagt…

Hallo Pupe, schon 3

bei meinen beiden ist das ja schon ne Weile her, aber 5 finde ich nicht zu früh. Unser Nachbarstocher ist 7 und hat schon der fehlen oben schon. Ich finde es immer wieder süß :)

LG Manja

Roswitha hat gesagt…

Oh, wie süss...eine Zahnlücke! Mein grosser hat auch mit 5 Jahren die erste Zahnlücke gehabt...bei ihm war es aber unten. Es gibt halt die frühen und die späten...wie überall:-))

Liebe Grüssli
Roswitha

erdbeerdiamant hat gesagt…

Erinnerungen kommen zurück *g*
Dass er sich das getraut hat - ich habe es immer möglichst lange hinausgezögert.. Zähnewackeln und mutig sein war diesbezüglich nicht mein Ding :))

Villa König hat gesagt…

Zu süß! Liebe Grüße Yvonne

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Dein kleiner Mann ist ja ein Süßer :-)

Herz-und-Leben hat gesagt…

Ach wie goldig! Ja, die Zahnfee - lang ist es her - bei uns ;-)

Liebe Sonntagsgrüße
Sara

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

was für eine superSÜSSE zahnlücke !! da muss die zahnfee einfach kommen !
mein grüßer hat heute seine erste zahnspange bekommen, hach..wo sind die zeiten geblieben ?
genießt *jeden zahn*, hihi !
viele liebe grüße
barbora

p.s.ich war überrascht, dass du pan tau kennst, dachte hier kennt ihn niemand..aber er ist es nicht, obwohl er ein heißer favorit war !..es ist charlie !

Elke hat gesagt…

Hihi, lustig.
Als ich in dem Alter war, gab es die Zahnfee irgendwie noch nicht, schade. ;-)
VG
Elke

Biene hat gesagt…

Ich dachte gleich: der sieht aber noch klein (jung) aus!
Und tatsächlich ist er erst 4 Jahre alt.
Das ist sehr ungewöhnlich, dass da schon ein Zahn rausfällt (ich arbeite im Kindi und bekomme das oft mit).
Und dazu auch noch oben. Meistens fallen die unteren Zähne zuerst raus.

Auf jeden Fall sieht der kleine Mann stolz aus!!!

Grüßle, Biene