Sonntag, 5. Februar 2012

°° Endlich mal wieder gehäkeltes, ... °°

... ist mir am Vormittag von der Nadel gerutscht! :)
Ich denke, die Farben habe ich gut gewählt, denn mir gefallen sie richtig gut! ... und einen Hauch von Frühling - der bei diesen Temperaturen ["muckelige" - 16°C am Tag] doch noch in weiter Ferne scheint - verbreiten sie doch allemal. Darum habe ich zum Shooting auch gleich noch ein paar Frühlingsblüher in den Focus rücken lassen.
WOLLE: Schachenmayr Catania
WOLLVERBRAUCH:   gr.
NADELN: 3,5er Ndl.
GRÖSSE: gerade richtig für kleine Frauenhände
ANLEITUNG: Sweet Tart Potholder
~ ~ ~
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!
... und hoffe, ihr habt es schön warm!
* ~ ♥ ~ *


Kommentare:

Christine Ann hat gesagt…

Oh, die sind ja hübsch !!! Ich hab ja 2 linke Hände was das Häkeln und Stricken angeht... Ja, der Frühling ist noch sehr weit weg - heute früh war es unser neuer Rekord mit -27°C. Unglaublich, aber wahr und ich hoffe nur, dass meine Pflanzen das überleben... Ich wünsch dir einen guten Wochenstart (ach, ich hab deine Eislaterne vom letzten Jahr verlinkt...) und schicke dir liebe Grüße aus dem Waldhaus, Christine

Roswitha hat gesagt…

Soo schön...ganz tolle Farben! Ich möchte für die Kinderküche auch noch welche häkeln...ich frage mich nur gard wann "lach"!

Liebe Grüssli
Roswitha

Andrea hat gesagt…

Die sind ja süß, passend genau zur Tasse.

Hast Du auch einen Reste Minimania auf den Nadeln? Ich schon, der hat echt Suchtcharakter.

LG Andrea

erdbeerdiamant hat gesagt…

Deine Topflappen sind wunderschön geworden. Und die Farben: so richtig fröhlich!
Ich schau mich noch ein bisschen um, denn ich habe so viel verpasst :(

Sarah-Maria hat gesagt…

Wow! Die sehen echt total toll aus! - und die Farben sind auch ganz nach meinem Geschmack.... :)

Mit einem lieben Gruß,
Sarah

AbraKassSandra hat gesagt…

die sind echt schön und auch super Frühlinghaft. Tolle Farbkombi hast du gewählt.
LG Sandra