Samstag, 18. Februar 2012

°° Der Frühling kommt, ... °°

... hoffentlich! Denn unsere kleine Gloria hat in schon erschnüffelt! :)
Ach wie schön, bald sind die ersten Blüten im Garten zu sehen. Aber bald darf ich auch wieder im Garten werkeln und die Überbleibsel aus dem letzten Jahr zurückschneiden, damit diese Platz und Licht für die neuen Pflänzchen machen!
 ~ ~ ~
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Pupe!
Bei euch sieht es echt schon nach Frühling aus, bei uns liegt noch Schnee!
Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Livs House No 5 hat gesagt…

Auf die Schnelle ein Vorbeihusch!

Ich kann's auch kaum erwarten.
Süß, das Tierchen.

Ich grüß Dich mal lieb in Dein Wochenende!
Herzlichst, Gisa

Station88 hat gesagt…

Liebe Pupe, eure kleine Gloria ist ja zu herzig...
Übrigens , die Bank steht schon in der Küche...unsere Küchenzeile gegenüber ist dagegen nicht so fotogen, da muss sich auch mal was tun!
GGLG und ein schönes weekend...
Astrid

Steffi hat gesagt…

Wie? Bei Dir sind ja schon die Ersten Frühlingsboten zu sehen?
Bei uns liegt noch der Schnee im Garten...

Ich will auch Blümchen....

Elke hat gesagt…

Süüüüß! Das 3. Foto hat soviel Tiefe, beeindruckend!
VG
Elke

Herz-und-Leben hat gesagt…

Ist ja niedlich, Du Liebe!
Bei uns hatte es allerdings noch einmal Frost gegeben. Aber der Frühling ist ohnehin immer im März, insofern dauert es tatsächlich nicht mehr lange.

Liebe Grüße zur Nacht
Sara

Herz-und-Leben hat gesagt…

Du Arme! Das kenne ich noch nur zu gut. Damals hatte ich noch keinen Führerschein und da war unser Ikea doch ziemlich entlegen für mich.
Aber wenn es etwas Schwereres sein soll, bräuchte ich auch Hilfe. Meine Männer haben da meist kein Verständnis (und keine Zeit) und es dauert Ewigkeiten, bis da mal jemand bereit ist ;-)
Aber wir haben ja auch alles *lach* was wir brauchen ...
Vielleicht erbarmt sich ja doch mal jemand - bei Dir! Ich wünsche es Dir!

Liebe Grüße
Sara