Donnerstag, 6. Oktober 2011

°° KFYSBS °°

Knit 
From 
Your 
Stash
Blender 
Socks
Ganz zufrieden bin ich nicht. Die Socken bei Ravelry sehen eher wie aus einem  Knäuel aus, als wie bei mir. Okay, die letzte Farbe hat auch zu sehr einen Grünstich. Was meint ihr zu den Blöcken der vers. Farben? Sollten sie kleiner gehalten werden? ... bei dem einem Sock, habe ich auch noch munter über die Ferse genadelt, bis ich gemerkt habe, das ich beim anderen da schon längst den Farbwechsel vollzogen hatte. ...
WOLLE: diverse Reste
WOLLVERBRAUCH:   gr.
NADELN: 2,5er KnitPro
GRÖSSE: 39/40
ANLEITUNG: Blender Socks
SPITZE: Sternchenspitze

* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Pupe!
Das mit dem Farbwechsel finde ich überhaupt nicht schlimm, da merkt man das es Handarbeit ist!
Mir gefallen sie!
Wünsch dir ein schönes Restwochenende und eine tolle Woche
Liebe Grüße
Kathi

Andrea hat gesagt…

Ich liebe Blendersocken, hast sie bei mir bestimmt auch schon gesehen. Das tolle ist, man kann Blenden wie man will. Da Du um Anregung gebeten hast werde ich meine an Dich weitergeben, bei den langen einheitlichen Farbblöcken hätte ich die Blendphase länger gewählt, somit wird der Farbübergang harmmonischer und nicht so Blockhaft.
Die Tochtersocken gefallen mit sehr gut, Deine Tochter hat einen guten Farbgeschmack.

LG Andrea