Dienstag, 11. Oktober 2011

°° Die ersten 10 Kg sind weg!!! °°

Meine ersten 10 Kg - genau  sind es 10,5 kg - sind runter! 
Angefangen im Monat Mai mit der Hilfe von WW!

Umgerechnet sind die 10 kg auch:
... 40 Päckchen Butter
... 20 Päckchen Mehl
... 10 Einlitermilchtüten
... 10 Einliter-PET-flaschen

... man bin ich froh, den Ballast losgeworden zu sein!
Aber mein Ziel ist noch erreicht!
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Fantastisch!
Wenn du dein Ziel erreicht hast, dann musst du ein vorher/nachher Foto posten.
Weiter so!
LG
Petra

mamachica hat gesagt…

Super - herzlichen Glückwunsch!
Ich weiß wie schwer das sein kann.
Viel Druchhaltevermögen für den Rest.

Liebe grüße

Sabine

Tanja hat gesagt…

Wow weiter sooooo ich hab das auch vor mir aber noch kein Anfang gefunden es ärgert mich soooo

Aber dir ein dickes fetten Glückwunsch


Herzliche Grüße Tanja

Herz-und-Leben hat gesagt…

Wow. ich wußte gar nicht, daß Du abnehmen mußt/willst ...
Das ist eine wahre Leistung!

Von ein paar wenigen kg kenne ich das von vor ein paar Jahren auch. Zum Glück hielt sich das immer im Rahmen. Da muß ich auch aufpassen wie ein Schießhund, wie man bei uns so schön sagt. Aber mit viel Bewegung und täglichen Rausgehen, wie Beschränkung beim Essen (bin ja zum Glückl auch keine süße Tante) und Sport ist das an sich kein Problem, zumal ich es auch nicht so mit dem langen Sitzen habe.

Da wünsche ich Dir weiterhin jedenfalls viel Erfolg! Da fühlt man sich doch gleich viel wohler in seiner Haut.

Viele liebe Grüße
Sara

Gabriella hat gesagt…

Oh! Ich freu mich für Dich! Gratulation! Ein bisserl weniger würd mir auch nicht schaden ;O))!!
Von Herzen, die liebsten Grüße!
Gabriella

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Wow! Ich bin neidisch! Bei mir müssten auch mindestens 10 kg runter!
Liebe Grüße
Melanie

P.S.: Wo sind die Lärchenzapfen? :-)

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, sei ganz fest stolz auf dich, ja? Schliesslich hast du 10kg runter - das wird eine ganze Hosengrösse sein, oder? Mensch, wär ich doch nur soweit, heute morgen nach der 1.Woche -1.5kg - der Anfang ist gemacht...
und immer schön durchhalten, gell?
LG Carmen