Montag, 24. Oktober 2011

°° Blätterrauschen, ... °°

... nach den ersten kalten Nächten, lassen nun unsere Laubbäume, selbiges in rauen Mengen fallen.
Sogar zwischen meinen Stricksachen, konnte ich einige Blätter ausmachen, schaut mal her! ... von welchem Bäumchen die wohl stammen, ... Wolllaubbaum???
Über die Anleitung, zu den Blätter, bin ich bei Pintersts gestolpert! Oh mein Gott, tut euch das nicht an, denn dort kann man sich - wie der Franke zu sagen pflegt:  - noch und nöcher Anregungen für alles mögliche holen. ;) ... kurzum PINTERST macht süchtig!
Die Blätter, können sowohl als Washcloth, "Rubbelchen"-Ersatz oder sonstwas hergenommen werden.
GARN: Schoeller & Stahl - Limone
WOLLVERBRAUCH:   gr.
NADELN: 3,0er Rndsndl.
GRÖSSE: klein
ANLEITUNG: Leafy Washcloth
~ ~ ~
Na, hat sich die liebe heute bei euch auch von ihrer besten Seite gezeigt?
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Maschenerie hat gesagt…

Ja, die sind vom Wollbaum, ganz eindeutig. :-) Sehr hübsch geworden, deine Blätter.
Danke auch für den Link, da gibts ja wirklich massig hervorragende Anregungen.
Liebe Grüße
Sabrina

babymotte hat gesagt…

oh GOTT...übersetz mal ;O)
nee...jetzt im ernst...einfach WUNDERSCHÖÖÖÖN :O)
♥-liche Grüße Heike

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Die Wollblätter sehen klasse aus!
Bei uns hat auch den ganzen Tag die Sonne gelacht...Leider ist heute mein letzter Urlaubstag gewesen. Morgen geht's wieder los...
GGGLG Uschi

Herz-und-Leben hat gesagt…

Mhhh, DIE sind ja schön!!!
Und ich dachte erst schon die "echten" Laubblätter ... ;-)

Lieber Abendgruß
Sara

Livs House No 5 hat gesagt…

DEN Wollbaum möchte ich auch haben :). Eine feine Idee!

Ganz liebe Grüße schickt Gisa.

Elke hat gesagt…

Die sind super geworden, passt richtig zum Herbst.
Ich kann deine Mailadresse nicht finden. Meine müsste im Profil sein, brauche doch noch deine Adresse für die kleinen Brutblätter - Wetter ist gerade günstig zum Verschicken.
VG
Elke

RosaRot hat gesagt…

Liebe Pupe,
in Blattform ist ja mal ganz was Anderes! Und der Pilz kommt mir irgendwie so bekannt vor;)

Liebe Grüße von Karolina