Montag, 12. September 2011

°° Restesocken, ... °°

 ... bei Ravelry auch unter dem Namen Blendersocks bekannt. Hier habe ich dreierlei Reste verarbeitet. Stimmig ist es wohl nicht ganz, denn mir ist das Grün an den Spitzen zu kräftig. Oder was meint ihr?
Nunja, wie hatte erst jemand unlängst hier kommentiert: Wenn der Socken im Schuh steckt, sieht man es ja nicht. ;)
WOLLE: Reste von Buttinette - Prag / Schachenmayr Regia - Grau
WOLLVERBRAUCH:   gr.
NADELN: 2,5er KnitPro
GRÖSSE: 42/43
ANLEITUNG: Restesocken / Blendersocks
SPITZE: Sternchenspitze

* * *
Und jetzt werde ich mich endlich mal an die Fertigstellung der Glücksträumerle machen, ... *angst.vorm.nähen.hab* ... habe echt bedenken, das ich es an der Nähma. verbocke. :/
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Sabrina´s Blog hat gesagt…

Hallo Pupe,
die Restesocken sind toll geworden =)

Liebe Grüße
BI

Maschenerie hat gesagt…

Hübsch geworden deine Blender. Dass die Spitze farblich vielleicht nicht so ganz passt, finde ich gar nicht schlimm. Handgestrickte aus Resten dürfen das. :)
Lieben Gruß
Sabrina

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Pupe!
Danke für deinen lieben Kommentar!
Leider muss ich dich enttäuschen, im Moment kann ich mit dir den Tausch nicht machen. Mir fehlt einfach die Zeit :O( Muss noch so viele Sachen fertig machen und in 3 Wochen hab ich schon wieder Blockschule :O( Tut mir Leid, ich hoffe ich schaffe es irgendwann!
Ganz liebe Grüße
KAthi