Montag, 26. September 2011

°° Buntfische, ... °°

... die sind am vergangenem Wocheende entstanden. Denn ich habe den Kids - und mir (denn ich habe auch etwas damit vor) Bügelperlen von Hama gekauft. Aber wir brauchen natürlich noch mehr Steinchen und Steckplatten, habe ich festgestellt! Im Netz gibt es auch viele Vorlagen - im englischen, sollte man hierbei Iron on Beads eingeben.
Die Kids sind ganz begeistert und konzentriert bei der Sache und sitzen sogar solange still bei der Arbeit, bis diese fertig ist
 ~ ... die Fische werden im Bad am Fenster "schwimmen" dürfen, ... ~
*~ ♥ ~ *

Kommentare:

moco-moco design hat gesagt…

guck doch mal beim SChween... da gibt'S die auch... und etwas günstiger!
Liebste Grüße und hab einne schönen Tag!
Yvonne

Mami Made It hat gesagt…

Wir lieben diese Steckperlen auch. Das hibbeligste Kind kann auf einmal ruhig dasitzen und die Perlen anordnen.
LG
Petra

http://mamimadeit.blogspot.com/2011/08/iron-on-beads-bugelperlen.html

Roswitha hat gesagt…

Schön bunt ist der Fisch geworden! Die Steinchen könnten wir auch mal wieder nach vorne nehmen...habe mal vor Jahren einen Eimer voll von IKEA gekauft.

Liebe Grüssli
Roswitha

Liv hat gesagt…

Oh ja, das machten schon unsere Kinder. Und es war damals schon eine superschöne Arbeit.

Der Fisch sieht herrlich aus, man meint, er sei lebendig, so bunt wie er ist!

Ganz liebe Grüße von Gisa

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Pupe!
Ach sind die toll! Bin verliebt in die buntigen Schwimmgesellen!
Liebe Grüße
Kathi

Herz-und-Leben hat gesagt…

Diese Perleng'schichten kenne ich auch noch, liebe Pupe. Damit konnten meine Kinder sich damals auch stundenlang vergnügen.

Liebe Grüße
Sara