Donnerstag, 25. August 2011

°° Socken Göga, ... °°

... die mußten auch mal wieder sein.
Die Wolle stammt auch noch aus einem Wollwichtelkreis. Göga sagen die Farben zu, ich habe auch extra vorher gefragt, nicht das ich mir die Mühe mache und dann sind sie dem Herren nicht genehm. ;)
Das Muster, habe ich mir schnell selber zusammengeschustert:
Nach dem Bündchen 2 Reihen rechts stricken - dann folgen 5 Reihen 2 re/2li - und dann wieder 2 Reihen rechts stricken - danach wird das Muster gegen 5 Reihen 2li/2re getauscht. ... so, uuuund was strick` ich jetzt? ... oder mache ich mich jetzt erst noch gar über mein Häkelprojekt her? :)
WOLLE: Online Linie 3 - Trendkollektion
WOLLVERBRAUCH:   gr.
NADELN: 2,5er KnitPro
GRÖSSE: 40/41
ANLEITUNG: Muster ist selbstausgedacht
SPITZE: Sternchenspitze
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Suendenherz hat gesagt…

Hallo liebe Pupe,

die Farben sind auch schön schon richtig Herbstlich. Tja Häkeln oder Stricken das ist hier die Frage oder beides.

Liebe Grüße Manuela

SylviaS hat gesagt…

bei "zusammengeschustert" musst ich grinsen ^^ - ich finde das ist ein handfestes schönes muster:)

grüßele sylvia

Maschenerie hat gesagt…

Die Socken sehen toll aus. Schöne Farben und ein sehr wirkungsvolles Muster.
Stricken oder häkeln - tja - ich persönlich stricke ja im Moment mal wieder lieber, aber meist habe ich eh mehrere Projekte gleizeitig laufen. Bin gespannt, wofür du dich entscheidest.
Lieben Gruß
Sabrina