Donnerstag, 4. August 2011

°° Gestern noch Sommer, ... °°

...
& heute regnet es schon wieder!
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

SylviaS hat gesagt…

wohl wahr....ich frag mich gerade aus welcher höhe und von welchem gestell du das pool-bild geschossen hast ^^ (eine fliegende pupe? XD)

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

@Sylvia, neeee fliegen kann ich noch nicht. Die Bilder habe ich aus dem EG gemacht. :)

DerSilberneLöffel hat gesagt…

Regen. REGEN? Bei uns gab es Himmelssturzbäche. Habt Ihr wieder ein Glück in Eurer Ortschaft. Na, solange Roth noch steht damit wir da karten gehen können, ist ja alles in Ordnung. Und zudem wird ja der Pool gratis wieder aufgefüllt :-)

Liv hat gesagt…

Das ist so traurig - kaum hat man die Gartenwiese etwas trocken, schon klitscht wieder alles vor Nässe.

Da haben Deine Süßen den Tag doch toll genutzt!

Ich häkle derweil warme Decken ... ;-)

Lieben Grüß von Gisa