Freitag, 22. Juli 2011

°° Wollsucht, ... °°

... wer darunter leidet, ist für immer angefixt! ;) Heute habe ich dem Drang nachgegeben und für 19,56€ Wolle gekauft. Alles dabei von buntig bis Mäusesockengrau. Das Baumwollgarn, wird als erstes dran glauben müßen, denn ich habe mindestens zwei Projekte, die ich verwirklichen möchte (mehr Baumwollgarn ist noch auf Lager).
Achja und nach langen hin & her, lassen wir nun unsere Hofeinfahrt machen. Der Bagger ist soeben gekommen und Morgen geht es dann auch schon los! Ich werde berichten. :)

lichen Dank euch auch für die guten Wünsche zu meiner neuen Arbeitsstelle! Ich freu` mich auch schon wie ein sonstwas!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Huiii Pupe,

da hast du dir aber feine Farben gegönnt. Ich bin gespannt was daraus entsteht.

Ach bin ich über deine Bericht erstattung "Einfahrt Neugestaltung" gespannt.

Hab ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse Melli

Liv hat gesagt…

Wollsucht kenne ich auch! :)*haha*
Du hast Dir feine Farben ausgesucht.
Bin gespannt, was draus entsteht.

Ein schönes WE wünscht Dir Gisa.