Sonntag, 24. Juli 2011

°° Teufelsmützchen °°

 ... für das Baby einer Bekannten. Laaange her, das ich eines gestrickt habe. War es zuletzt doch für den Eigengebruch, sprich für meinen Filius gewesen. Aber es war schön, mal zwischendrin was kleines hübschen zu nadeln. Mir gefällt die Form der Mütze toootal gut! :)
Und mit Babywolle gestrickt hält sie dann das Köpfchen im kommenden Herbst/Winter auch kuschelig warm!
Ich hoffe, sie gefällt der Mama und vor allem dem Träger!
Angezogen, sieht sie dann so aus. Ich habe mal ein Bild von meinem Sohn herausgesucht, wo er seine aufhat. ... und jetzt ist er schon wieder 4 Jahre alt, ... WO ist nur die Zeit hin?

WOLLE: Regia Schachenmayr - Bravo Baby
WOLLVERBRAUCH:   gr.
NADELN: 3,0er Rundstrickndl.
GRÖSSE: 62/68
ANLEITUNG: Teufelsmützchen
* ~ ♥ ~ *

1 Kommentar:

Mami Made It hat gesagt…

Süßes Mützchen! Süßes Baby!
Ja die Zeit verrinnt immer schneller. Meine Kleine wird auch bald 6 Jahre.
LG
Petra