Dienstag, 26. Juli 2011

°° Sockenwetter, ... °°

... ist das, was man hier momentan als Sommer vorgemacht bekommt. Soviel zur globalen Erderwärmung! *haha* ;)
Also habe ich mich am Wochenende hingesetzt und ein paar Socken in meinem Lieblingsmuster angeschlagen. Ein anderes, hätte die Musterung wohl eh gefressen.
Die Wolle ist auch noch aus einem Wollwichtelkreis, somit also gut abgelegen.
WOLLE: Opal  - Musica
WOLLVERBRAUCH:   gr.
NADELN: 2,5er KnitPro
GRÖSSE: 39/40
ANLEITUNG: Das geniale Sockenbuch - Mustervorschlag
SPITZE: Sternchenspitze
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Niki hat gesagt…

wow die sind ja superschön... gefallen mir sehr sehr gut... und haben auch genau meine Grösse *zwinker*

GGLG Niki

Maschenerie hat gesagt…

Warme Socken kann man bei dem Wetter wirklich gut gebrauchen. Deine sehen dazu auch noch sehr hübsch aus. Schöne Farben.
LG Sabrina

Villa König hat gesagt…

Oh ja mit Sockenzeit hast du es getroffen! Hoffe aber immer noch auf Barfusswetter ;-))) GLG Yvonne

Happy-Sonne hat gesagt…

Herrlich sind Deine Socken geworden! Wunderschöne Farben!
Es grüsst Dich herzlichst Yvonne

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hihihi...

... solche Modelle trag ich zur Zeit jeden Abend!

Gruß
Nicole