Samstag, 16. Juli 2011

°° Schlafzimmerblick ... °°

... ein Schuft, wer böses denkt! ;)
Aber es stimmt schon, der Blick aus dem Schlafzimmer ist es schon! Gestern Abend eingefangen, der obere Gartenanteil geht ja noch, den unteren werde ich nächstes Jahr zur "Baustelle" machen! ;)
Die Reben des Weines sind jetzt lange genug, das ich sie miteinander verbinden kann, so daß das "blaue Wunder" nicht mehr gar so sehr optisch ins Auge sticht.
 Nicht mehr lange hin und die Japananemone blüht wieder.
 Ganzjährige Deko
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Planthunter hat gesagt…

Hallo
Hat schon was dein Schlafzimmerblick.... dauert nicht mehr lang dann ist der blaue Zaun verschwunden!
Grüne Grüße Sandra

Irmi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Irmi hat gesagt…

Pupe, blau soll ja eine beruhigende Wirkung haben.
Ich persönlich finde "Grün" aber auch sehr schön.
Tolle Fotos hast du wieder eingestellt.
Einen schönen Restsamstag wünscht
Irmi

Liv hat gesagt…

Hallo - ich bin über Deinen Blog gestolpert :-).
Und der gefällt mir gut!

Besonders auch der verschleierte Blick aus dem Schlafzimmer - schön! Und das Draußen wird schon noch ...

Herzlich grüßt Dich Gisa, die Dich verlinken darf?

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

@Gisa, freilich darfst Du mich verlinken.
♥lichen Dank!

SchneiderHein hat gesagt…

Mir gefällt aber gerade so ein Blau! Das haben unsere Nachbarn glücklicherweise für ihren Zaun vor unserem Badezimmer verwendet. Nur bei uns hat sich die Clematis so davor gehängt, dass wir nix mehr davon sehen. Bei uns im Garten muss ich deswegen unbedingt mal wieder auslichten ...

Bei Dir macht sich gerade der Mix aus Lavendel(?) und der Herbstanemone dazu wunderschön!
LG Silke