Dienstag, 14. Juni 2011

°° Von wegen "dumme Kuh" ... °°

... ein altes Dt. Sprichwort besagt:
"Man wird so alt als wie ne Kuh, und lernt noch immer was dazu." 
Drum werde ich mich demnächst in obig genannte Lektüre vertiefen. ;)
Das Einzigste, was sich gestern auf dem Flohmarkt zum kaufen gelohnt hat. Solch Flohmarktfunde, wie ich in den anderen Blogs immer sehe, bekommt man hier nicht (obwohl zwei Waschbretter habe ich gesehen). ... hier kommt man sich dann doch immer eher wie auf einem türkisch/russischem Basar vor, ... :/

* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Ich liebe Gartenbücher und Gartenzeitschriften. Da könnte ich auch einen Flohmarkt damit ausstatten.
LG
Petra

Computermietze hat gesagt…

Ich weiß nicht wie die anderen das Machen... gibs da spezielle Flohmärkte 'für???
Viel Vergnügen mit deiner Leselektüre wünsch ich dir!!!

LG Katja