Mittwoch, 15. Juni 2011

°° ROT °°

... rot, feurig rot, leidenschaftlich rot, nuttig rot ???
Die Farbe ROT hat auch hier Bedeutung: Warnung & Signal, Psyche, Religion, Politik
Was haltet ihr von einem roten Nagellack auf den Nägeln?
... und wenn Ja, dann teilt mir doch bitte euren Favoriten mit. :)
 Zur Zeit gefällt mir rot schon sehr gut! Vor allem, wenn ich wie ein kleiner Matrose in blau & weiß herum laufe. :) Hilfiger - Farben eben.
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Roter Nagellack an den Füßen geht immer. Sieht gut aus und passt zu allem. Ich trage im Moment auch knallrot und ich liebe es, egal was der Psychiater dazu sagt.;O)

Liebe Grüße
Jana

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

@Jana, der letzte Satz war gut! ;) Darf ich fragen, welchen Du aufträgst?

blueberry hat gesagt…

Sehr, sehr schön! Steht dir gut :)
(meine sind übrigens auch gerade rot... und die Finger auch gerne mal)

Liebe Grüße
blueberry

Herz-und-Leben hat gesagt…

Wow, steht Dir hervorragend, liebe Pupe.
Früher trug ich auch gern roten Nagellack an den Zehennägeln. Aber die Füße verändern sich, je älter man wird und in den letzten Jahren nehme ich wenn, dann lieber wieder hellen Nagellack oder French.
Ansonsten mag ich aber Schwarz speziell für die Zehennägel und auch Dunkelblau - je nach Anlaß und Gelegenheit dort sehr gern. Im Augenblick trage ich aber keinerlei. Er platzt immer schnell wieder ab und ich bin viel im Garten, da lohnt der Aufwand nicht.

Liebe Grüße
Sara

Anatolien hat gesagt…

Sehr schön, an den Fußnägeln find ich Rot immer gut, an den Fingern kann es nicht jeder tragen.
Rot ist eine meiner Lieblingsfarben.
Ich trage ehe aubergine, lila und braun an den Füßen an den Händen was sehr dezentes.

LG Tina

babymotte hat gesagt…

wie cool...fehlen nur noch die Punkte :O)
ich lieeeeeebe ROT :O)
Liebe Grüße Heike

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Rot als Nacgellack kommt immer gut.
Und sollte dir doch jemals einer mit rot lackierten Nägeln auf die Füße treten, den darfst du hauen, den die kann man einfach nicht übersehen.
Ich habe meine Liebe für´s Frenchen gefunden, weil Rot meist nicht zu meinen Outfits paßt.

lg
Angie