Donnerstag, 23. Juni 2011

°° Handymäntelchen, ... °°

... denn nicht nur kleine Apfelbäckchen wollen warm & hübsch gekleidet sein, sondern auch Handies! Der Mann im Hause hat ja nun schon einige Zeit ein neues Handy, so wurde es jetzt also auch Zeit, das selbige schützend zu verpacken.
So habe ich fluchs die Häkelnadel ausgepackt und eine Schutzhülle, Cozy *was.auch.immer* genadelt.
Passend für das Garmin asus nüvifon.
Angeschlagen habe ich 16 Lm, wobei ich dann dreimal in jeder zweiten Runde je 4 Maschen an den Ecken zugenommen habe. Dann bis zur gewünschten Höhe hoch genadelt, hierbei nur feste Maschen in das hintere Maschenglied. Die Struktur die sich dann ergibt, gefällt mir besser als wenn in das ganze Maschenglied genadelt wird.
WOLLE: Catania
GRAMM:  gr.
NADELN: 3er Häkelnadel
ANLEITUNG: selbst ausgedacht ;)

 Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag!
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Oh wie schön! Sieht super aus mit dem Genadelmätelchen und das passt ja auch super zu Männers!
ganz liebe andrellagrüße

babymotte hat gesagt…

ohhhh....das gefällt mir sehr gut :O)
Liebe Grüße Heike