Sonntag, 12. Juni 2011

°° Größte Vertreibung der Geschichte °°

... an diesem Wochenende hält der 62. Sudentendeutscher Tag in Augsburg sein Treffen ab.

Was ist das Sudetenland? = > SUDETENLAND

Benes Dekrete => Hier nachzulesen

Taten, die in diesen Tagen von den Tschechoslowaken an Deutschen/Volksdeutschen begangen wurden, wurden straflos (Straflosstellung von Vertreibungsverbrechen) gestellt.

WELCHES Volk, ist da besser oder schlechter?


""Der österreichische Völkerrechtler Felix Ermacora, der lange als Gutachter der UNO tätig war und sich danach unter anderem bei den österreichischen Landsmannschaften engagierte, kam in einem Rechtsgutachten im Jahre 1991 zu dem Ergebnis, dass die Vertreibung in den Jahren 1945/46 den Tatbestand des Völkermordes erfüllt habe.""
Tesxtauszug/Quelle: Wikipedia

Die größte Vertreibung der Geschichte, betrifft 14 MILLIONEN Deutsche!!! ... das betrifft, auch meinen Opa und die Großeltern meines Mannes! ...
+

1 Kommentar:

Anatolien hat gesagt…

Schön, dass du daran erinnerst, es betraff auch meine Großeltern und die Eltern meines Stiefvaters und auch die Großeltern meines Mannes.

Lg Tina