Sonntag, 26. Juni 2011

°° Dachwurzen ... °°

... haben sich auch bei mir schon sehr breit machen dürfen!
Sind sie doch an geeigneter Stelle schöne Lückenfüller bzw. hübschen sie noch das kleinste Ritzchen, Eckchen oder Töpfchen auf.
In den nächsten Tage, will ich euch mal meine gesammelten Werke zeigen, angefangen heute bei den zwei kleinen Fenstern, die meine Haustüre flankieren.
Da alles andere immer zu schnell zu groß für die relativ kleinen Töpfchen wurde, habe ich mir dann vor zwei Jahren gedacht, das ich es mal mit den Dachwurzen ausprobiere. Aber sie fühlen sich sichtlich wohl dort. Auch wenn sie nur früh und abends ein paar Stunden Sonne abbekommen.
Morgen gehts dann an der Pergola weiter!
* ~ ♥ ~ *

1 Kommentar:

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Pupe!
Danke für deinen Kommentar! Du musst hh mach, was ist den das?? :O)
Wie ich sehe warst du schon wieder so fleißig am stricken, ich bewundere dich!
Ganz liebe Grüße
Kathi