Dienstag, 28. Juni 2011

°° Dachwurzen II Teil °°

... auch wenn es keinen interessiert :( ICH erfreue mich an meinen Pflänzken!
Einmal, kuscheln mehrere kleine Töpfchen zusammen in einem Untersetzer ein anderes mal,  haben sie ein großes Töpfchen für sich oder kommen gar ♥ig eingepflanzt daher!
Viel Spaß beim anschauen der Bilder!
Gleich wollen wir nochmals aufs Schützenfest gehen, dort gibt es zum Abschluß ein Feuerwerk! ... und wir lassen es uns dort nochmals gut gehen. Die nächsten Nächte (ab Donnerstag) kann ich dann auf der Arbeit (Nachdienst - drei am Stück) verbringen.  Dann wird es wieder auch was genadeltes zu sehen geben.
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

So schön! Ich liebe diese Pflanzen!
Herzlichst grüsst Dich
Yvonne

Annette hat gesagt…

Ich mag Dachwurzen sehr, leider ist meine Sammlung mal verfroren.
Hoffe ihr hattet viel Spaß auf dem Schützenfest.

LG
Annette

Villa König hat gesagt…

Find die Pflanzen knuffig :-))) Beim Anblick der Akelei muss ich immer an dich denken :-))) Leider sind nicht alle Samen aufgegangen...aber die anderen sind mittlerweile gepflanzt und verbreiten sich offentlich über die nächsten Jahre. GGLG Yvonne

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Hey Pupe, nicht so zickig!!!
...natürlich interessiert es mich, aber ich habe momentan fast keine Zeit, da ich sehr viel Arbeite, ausserde besteht bei meinem Sohn der Verdacht auf Hirnhautentzündung, alles wegen der doofen Zecke...
dann noch die ganzen Schulschlussfeiern, ich komm zu nix...
Fühl dich gedrücktt!!!
LG Carmen (die deine Wurzen auch schön findet, vorallem das im Schneckenhaus!)

Herz-und-Leben hat gesagt…

Ich mag die auch sehr, habe bislang aber wohl nur (noch) eine, die gerade blüht.

Bin zur Zeit auch nicht so viel im Internet unterwegs. Der Garten macht viel Arbeit und alles andere was man sonst noch so im Reallife hat. ....

Liebe Grüße
Sara