Donnerstag, 26. Mai 2011

°° Sternchenregen, ... °°

... der hat hier eingesetzt!
Nicht nur, das meine Abnahme mit der Hilfe von WW super klappt - ein Minus von -4,3 kg in knapp 5 Wochen  -  und ich schon vor knapp zwei Wochen mein 1.chen erhalten habe, - Nein - derer nicht genug, auch Göga bekommt ein mehr auf seiner Schulterklappe ab Juni!
Wie sieht es bei euch aus, sonst grad noch jemand am Abnehmen? :)
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Sanspareil hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dem GG und dir für die verlorenen Kilos.
Abnehmen möchte ich auch, ohne Diät. Allerdings ist seit einem Monat Stillstand auf der Waage bei mir.

LG Sigrid

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
Na da habt ihr was zu feiern.
lg
Angie
:-)

Jana hat gesagt…

Glückwunsch an euch Beide!

Da haben wir ja beide fast Gleichstand. Ich hab seit dem 27.04. 4,4 Kilo abgenommen. Dafür verleih ich mir mal selbst ein Sternchen.:O)
Mach weiter so und schreib mal hier wie es so läuft mit der Abnehmerei.

Liebe GRüße
Jana

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Du hast mir gerade den besagten Tritt gegeben. Ich glaube ich muss auch wieder ran an den Speck.

Dir weiterhin viel Erfolg und weiter so , deinem Göga herzlichen Glückwunsch.

LG Manja