Montag, 23. Mai 2011

°° Happy Birthday ... °°

... to me! :)
... und falls noch jemand was zu meinen letzten Socken sagen möchte, der kann das HIER machen. 
Ich geh` dann mal den Erdbeerkuchen backen! :)
* ~ ♥ ~ *

12 Kommentare:

Decofloral hat gesagt…

Liebe Pupe, dann will ich doch gleich mal von Herzen gratulieren und dir einen wunderbaren Geburtstag wünschen!!!!!!!!Gesundheit und Gottes Segen ...
GGLG Astrid

Sara von Buelsdorf hat gesagt…

Oh, Du bist auch ein Maikätzchen :-) Dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir, alles Liebe und Gute und Gottes reichen Segen! Und einen schönen Tag wünsche ich Dir.

Ganz herzlich
Sara

Elke Schwarzer hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag!!
Feier schön!
VG
Elke

Sanspareil hat gesagt…

Ich wünsche dir eine schöne Feier und ein Jahr, in dem sich alles erfüllt, was du dir wünscht.

LG Sigrid

.BitterSüss. hat gesagt…

..Alles Beste zum deinem Wiegenfest..

ja, das wünsche ich dir .. feiere und lass dich feiern :))

beste Grüsse
Rina

Planthunter hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Grüne Grüße Sandra

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Hey, ich freue mich sehr, du bist ja tatsächlich auch ein "Zwillingskind" *flüster* wie ich....
Alles Gute Pupe!
CArmen

Jessi hat gesagt…

Happy Birthday! Wünsch Dir alles, alles gute... ^^

Mami Made It hat gesagt…

Nachträglich auch von mir noch alles Liebe!
Viele Grüße,
Petra

Katja hat gesagt…

Nachträglich auch vonmir Alles Liebe zum Geburtstag! Blogger wollte mich gestern nicht kommentieren lassen!

LG Katja

selbergmacht hat gesagt…

mit verspätung....
von herzen alles liebe und dass all deine kleinen und grossen wünsche in erfüllung gehen!
herzliche grüsse und lieben dank für deinen besuch bei mir!
carla

Anonym hat gesagt…

Alles Gute nachträglich zu deinem Burzeltag!
Sei ganz lieb geknuddelt.
:-)

lg
Angie