Samstag, 16. April 2011

°° Lace Rib Socks °°

... dieses Muster könnte zum neuen Lieblingsmuster avancieren! Denn ich mag es doch gerne mal luftig an meinen Füßen. Das Lace Rib Muster ist schnell "drin" und geht flott zu stricken.
Ich denke das Muster ist noch gut zu erkennen bei dem Strängchen Liebeszauber, das hier verstrickt wurde.
Oder was meint ihr? ... ach ja, die Socken, sind natürlich für mich! :)



 ... und falls es doch zu schwer zu erkennen ist, dann habe ich hier mal ein Bild vom Musterbogen gemacht:
WOLLE: Tausendschön - Liebeszauber
WOLLVERBRAUCH:  66 gr.
NADELN: 2,5er KnitPro
GRÖSSE: 39/40
ANLEITUNG:  Little Box of Socks - Lace Rib Socks
SPITZE: Sternchenspitze
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

schweizergarten hat gesagt…

Die sind einfach toll, Pupe!
Mein zweites angefangenes Paar Socken liegt vergessen und verlassen in der Kiste *seufz*
Heute Abend dürfen die "Mäuse" mit ins Gartenbett raus - ist das herrlich! Hab ich dir schon gesagt, wie SEHR ich meine Mäusesocken liebe????
LG Carmen
(verstärkst du eigentlich die Ferse und den Fussspitz vorne auch? Ein Bekannte macht das immer...)

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Pupe!
Die Farben sind ja super!
Und das Muster ist ja der Wahnsinn, ich kann nur ganz normal links rechts stricken :O)
Ganz liebe Grüße
Kathi

Andrea hat gesagt…

Mir gehts wie Kathi, ich kann nur rechts. Eine Freundin hat mir "in 80 Socken um die Welt" geschenkt - Eines schöner wie das Andere - leider kann ich noch keine Strickschrift lesen und ausführen.
Die hier sind klasse, Deine Peackabo Socken bewundere ich aber immer wieder so.

LG Andrea

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

... das ist doch kein Hexenwerk. Dieses Muster sind auch nur rechte und linke Maschen und mal zusammengestrickte/übergehobene Maschen sowie Umschläge. Das könnt ihr auch! :)

Die Peekaboo, sind auch nur rechte Maschen und Umschlag mit überzogener Abnahme.

... ich helfe gerne, fragt mich nur! ♥

Herz-und-Leben hat gesagt…

Das muß ich echt bewundern! Da käme ich zu gar nichts anderem mehr ;-)

Liebe Grüße
Sara

Lovely Vintage hat gesagt…

Danke für deinen lieben Besuch. Den Dukatenesel schicke ich dir herzlich gerne. ;))

Wünsche dir eine schöne Woche!

Herzlichst, Bea