Mittwoch, 20. April 2011

°° Ich habe gewonnen, ... °°

... und zwar bei der der lieben Joanna von Liebesbotschaft! Das hier war der Post zum Giveaway, damit ihr mal seht, was es alles schönes zu gewinnen gab.
Ganz dolle habe ich mich also gefreut, wie ich meinen Namen unter den Gewinnern lesen konnte!





Also, auch an dieser Stelle noch einmal ein liches Dankeschön!!!
Und wer hat sich denn da noch auf das Bild geschlichen? Er muß in den Fokus gehoppelt sein, als ich gerade abgedrückt haben muß.

Ich habe die Latte Cups gleich mal zu den anderen zwei Schüßelchen von GreenGate dazu gestellt. ... die ich übrigens auch schon gewonnen habe. :) Schwein muß man haben, näch! ;) Machen sich doch hübsch in meinem Büffetschrank?!
...
Am Nachmittag, geht es dann wieder in den Garten! Das Vorbeet muß ja, bis zum Einzug der neuen Pflänzken, noch beabeitet werden. *uff* ;)
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Anja hat gesagt…

ooh, das HASI ist ja süüüüüss!!!
:-D

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Pupe!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Gewinn! Die Cups sind traumhaft! Wir haben heute auch unseren ersten Gewinn bekommen *freu*
Ganz liebe Grüße
Kathi

schweizergarten hat gesagt…

Liebe Pupe, ich beneid dich sooooo!!!!!
Das ist ja ein tolles Gewinnchen!

LG und frohe Ostern!
Carmen

Planthunter hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Grüne Grüße Sandra