Samstag, 5. März 2011

°° Frühling in Franken, ... °°

... nach dem ich meinen Garten wg. einer dreitägigen Fortbildung keines Blickes würdigen konnte, war die Freude bei meinem heutigen Gartenrundgang hinterm Haus umso grööößer! Denn nun haben auch endlich bei mir im Garten die ersten Krokusse und Schneeglöckchen ihre Blütenköpfchen aus dem Boden gereckt! Ich freu` mich ja so! Ich merke schon das kribbeln in den Fingern! Nächste Woche werde ich eine kleine - wenn auch einhändige - Gartenschicht einlegen um etwas das verbliebene vom Vorjahr auszuputzen!







Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend und einen tollen sonnigen Sonntag!

* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Granny hat gesagt…

...und die winterlinge sin auch schon da un leuchten ganz gelb in der gegend rum. *freu*

Bine´s "White love" hat gesagt…

Ja Hammerhart! JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Also d.h. ich hab da bis vor 9 Jahren gewohnt, wohne jetzt in Redw. und mache aber dort immer noch die Website für Schw.!

Ich kann das ja kaum glauben!!!!! A Hiesicha!!!!
Schöööööööööööööööööööööö!

GGLG Bine

Planthunter hat gesagt…

Hallo

Oh das tut gut ,oder??? schöne Frühlingsbilder....Grüne Grüße Sandra

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Pupe!
Danke für die wunderschönen Bilder!
Sie tun richtig gut! DANKE!
Ganz liebe Grüße
Kathi