Donnerstag, 20. Januar 2011

°° Ein Blick aus dem Fenster, ... °°

... in Richtung Wäldchen verrät es: es hat GESCHNEIT!

Nun sieht es zwar nicht mehr so trostlos aus, aber auf Schneeschippen - angesichts meiner Rückenschmerzen - habe ich absolut keine Ambitionen zu! :/


* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Karolina hat gesagt…

Hallo... mir wäre es lieber, wenn es nicht mehr geschneit hätte. Die Mäusesocken sind gerade in der wacshmaschine, werden noch immer heiss geliebt;)
Viele Grüße schickt dir Karolina

OAL Petra hat gesagt…

Hallo Pupe, ja bei uns ist auch alles weiß und ich finde es schön. Das mit Deinen Kreuzschmerzen ist ja blöd und ich wünsche Dir gute Besserung
Liebe Grüße
Petra

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Jetzt wohnen wir ja gar nicht sooooo weit auseinander, aber bei uns ist er glücklicherweise nicht liegen geblieben.
:-)
lg
Angie