Mittwoch, 26. Januar 2011

°° Baktus No. II °°

... ich muß schon sagen und mich somit den anderen Baktus-Strickerinnen anschließen: es macht Laune sie zu stricken!

Gestern nun, habe ich also meinen zweiten Baktus abgenadelt. Wieder habe ich mich für Mille Colori entschieden. ... und No. III wird wohl auch bald mal anstellen, denn das Tochterkind hat auch schon nach einem verlangt.

Dieser hier, ist noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk!





WOLLE: Lang Yarn - Mille Colori (3 Knäuel)
WOLLVERBRAUCH: 129 gr.
NADELN: 6er Rundstricknadel
ANLEITUNG: Baktus scarf
MASSE: Länge cm - Höhe cm, an der Mitte insg. 57 M.

* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

OAL Petra hat gesagt…

Das sind ja sehr schöne Farben. Dann weiterhin viel Spaß beim stricken. Liebe Grüße Petra

sasibella hat gesagt…

Der sieht klasse aus,schöne warme Farben.
Danke auch für deinen Kommentar. Meinem wilden Kerl geht es schon wieder ganz gut! War ja nicht das erste mal. In der Notaufnahme kennen sie ihn schon.*g*
LG
Sandy

dunja hat gesagt…

....ich weiß zwar nicht was baktus ist, aber es sieht fantastisch aus! sehr schöne farben, liebe grüß, dunja

Honey hat gesagt…

Danke für dein Kommentar.:)
Ich finde sie auch richtig gut.:)

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Pupe!

WAHNSINN wie fleißig du bist! Ich weiß das liest du bei jeden Kommentar von mir, aber ich bin jedes mal begeistert wie du das alles zauberst!
Und dank dir weiß ich jetzt was ein baktus ist!
Liebe Grüße
Kathi

L(i)ebenswert hat gesagt…

Hallo Pupe,
also stricken würde ich auch gerne können "seufz". Die Vögelchen sind übrigens aus irgendeinem Tildabuch - ganz simpel ;-)
Liebenswerte Grüße
Stephie

tinassoeckchen hat gesagt…

so schön sieht er aus, ich liebe diese Tücher auch sehr, vor allem lassen sie sich gut mit den unterschiedlichsten Wollstärken stricken....

liebe Grüße
Tina

Elke hat gesagt…

Die Farben gefallen in dieser kalten Jahreszeit.
VG
Elke