Dienstag, 9. November 2010

°° ... wieder gehäkeltes, ... °°

... kann ich euch zeigen! Unter Schmerzen sind die entstanden, da mir meine Hände - Dank des beidseitigen CTS - wieder gar sehr ärgern. :(  ... ich höre den OP-Tisch schon nach mir rufen, ...

Zum einem, ist wieder ein Utensilo - ein größeres - und ein Taschenbaumler entstanden! Aber seht selbst! :)
Ich denke, durch das füllen mit den Garnknäuel, kann man die Größe gut erahnen.






GARN: Puppet Lyric - Weiß
HÄKELNADEL: Nr. 4,5
ANLEITUNG: Crochet Basket Patten (RAVELRY)

* ~ ♥ ~ *



GARN: Schöller & Stahl Limone - Rot
HÄKELNADEL: Nr. 3,5
ANLEITUNG: 100 flowers to crochet & knit - einige sind auch bei Ravelry zu finden


* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Uiiiii Pupe ...

diese Utensilo sieht soooo schön aus ...
Nur schade, das du deshalb so leiden musstest :-(

Ich schicke dir Gute Besserungs Wünsche rüber ..

*Knuddel*
LG Melli

Roswitha hat gesagt…

schöne Sachen hast du gehäkelt....die Rose finde ich ja so was von schöööön! Ich hoffe du musst nicht mehr lange leiden, ist ja ärgerlich, wenn man das Hobby nur noch unter schmerzen ausüben kann:(

Liebe Grüssli
Roswitha

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

ochjeh, arme frau pupe...ich wünsche weiterhin gute besserung! meine prellung hält mich immer noch vom häkeln ab, von daher meinen tiefen respekt...aber ich muss dir ja nicht sagen, dass du dich eigentlich schonen solltest ;O)
das utensilo hat ne stattliche grösse! und ist wieder sooo schöööön geworden, deine rose übrigens auch!
liebe grüsse
andrea

babymotte hat gesagt…

Huhu....
also die Utensilo´s von Dir sind wirklich SEHR schöööön!!!!
der Baumler natürlich auch...
Liebe Grüße Heike

sasibella hat gesagt…

Oh was für ein schönes Utensilo.Gefällt mir super.Den Baumler könnte ich dir glatt klauen.*ggg*
Gute besserung für die Patscherchen!
LG
Sandy

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Super schön! Die würden gut in mein Badezimmer passen...

Gruß
nicole