Montag, 8. November 2010

°° Vorankündigung zum 1. Blogcandy °°

... da sich heute der 80te Leser bei mir eingetragen hat - lich Willkommen Wunderland Design - möchte ich dieses Ereignis ;) zum Anlaß nehmen und mein 1. Blogcandy ankündigen!

Ihr dürft gespannt sein! ... auf eine rege Teilnahme würde ich mich freuen!


°°

Kommentare:

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Freu mich schon...
Du machst es aber spannend ... hihi

Gruß
Nicole

Maschenerie hat gesagt…

*gespannt bin*

.BitterSüss. hat gesagt…

.. na aber auf jeden Fall muss ich da dabei sein ..
:)

creawolle.de hat gesagt…

Da bin ich aber schon sehr gespannt und hüpf gleich mit in den Lostopf hinein.

Liebe Grüße,

Martina

Sunday in bed hat gesagt…

Hallo Pupe!
Schön Dich kennenzulernen und Danke für Deinen netten Kommentar und natürlich für`s Kompliment!!! Habe mich sehr darüber gefreut, dass das "lange-Haare-oder nicht-Thema! auch Deins mal war.
Liebe Grüße aus der Oberpfalz, Beate :)

Anja hat gesagt…

mach aaaaauch mit! :-)

liebe Grüsse
Anja

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Oh da bin ich auch schon gespannt :O)

Noch zu deinen letzten Posts!
Solch "Füßlinge" stricke ich auch schon seit dem Frühjahr und ich bin immer noch nicht fertig! Ich bewundere dich und erklär dich zu weltallerschnellsten Strickkönigin!

Und solche Zweige hab ich auch gesammelt und einen Kranz gebunden!

Wünsch dir noch einen tollen Abend
Liebe Grüße
Kathi